Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder mein Sigma 180mm f2.8 EX APO Macro-Objektiv zur Hand genommen und eine Entdeckungsreise durch die nähere Umgebung unternommen. Das schöne Wetter und die spätsommerliche Licht-Stimmung haben mir ein paar schöne Momente beschert. Es ist für mich immer wieder überraschend wie viel Schönes auf engstem Raum zu finden ist, wenn man einmal die Augen öffnet uns sich ein paar Minuten Zeit nimmt.

Kugelblitz
Kugelblitz
Rotes Blatt - erster Bote des Herbstes
Rotes Blatt - erster Bote des Herbstes
Gänseblümchen - wenn kleine ganz groß rauskommen
Gänseblümchen - wenn kleine ganz groß rauskommen
Flucht vor dem Sommer...
Flucht vor dem Sommer...
Libelle auf der Rutsche
Libelle auf der Rutsche
Hopper 1, ready to takeoff
Hopper 1, ready to takeoff
Hopper 1 - verirrt...
Hopper 1 - verirrt...
Hopper 1, beim Tanken der letzten Sonnenstrahlen
Hopper 1, beim Tanken der letzten Sonnenstrahlen
Blick in die Sonne
Blick in die Sonne
Exit full screenEnter Full screen
previous arrow
next arrow
 
PlayPause
Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Name *

1 × zwei =